SpielWerk Saarbrücken

Eventlocation mit einer Bar und schwarzen Stühlen/Tischen

Was ist das SpielWerk?

Beim SpielWerk Saarbrücken kann man eintauchen in eine andere Dimension, in eine bunte Welt voller Überraschungen und verschiedenen Themen. Man bekommt Schläger, Bälle, 3-D Brillen und leuchtendes Schreibmaterial und schon gehts los in Eure moderne Expedition des Minigolfes. Einzigartig und NEU im Saarland!

Leistung von AVT-Medien?

AVT-Medien hat im Jahr 2023 sowohl für die Minigolfabteilung, als auch für die Escape-Rooms, Social-Media-Trailer produziert. Die Trailer werden immer wieder eingesetzt, um die verschiedenen Räume und Aktionen des SpielWerk Saarbrücken zu bewerben und sind im Marketing sehr erfolgreich.

Was war besonders?

Um die junge Zielgruppe des SpielWerks Saarbrücken anzusprechen, wurden die kompletten Aufnahmen mit einem iPhone 14 gefilmt. Da die Endnutzer den „iPhone-Look“ ohnehin ständig auf ihren eigenen Handys sehen, wirkt der Content vertraut und sie können sich noch besser damit identifizieren.